Arbeiten bei RETINA IMPLANT

Arbeiten bei RETINA IMPLANT

„Bei Retina Implant habe ich jeden Tag die Möglichkeit an etwas Sinnvollem zu arbeiten. Das ist mir persönlich und beruflich besonders wichtig.“

„Von Anfang an war ich fasziniert von der Aufgabe, erblindeten Menschen neue Perspektiven zu ermöglichen. Bei Retina Implant habe ich das erste Implantat gefertigt, mit dem gute Seheindrücke erzielt wurden. Das macht mich besonders stolz.“

„Auch wenn ich keinen direkten Kontakt mit Patienten habe, kann ich meine Ideen und Fähigkeiten für unser gemeinsames Ziel einbringen. Hier spüre ich starkes Zutrauen und große Wertschätzung.“

Arbeiten mit SINN

Bei Retina Implant verhilfst Du an RP erblindeten Menschen zu neuer Hoffnung. Das ist die Haltung, mit der wir jeden Tag zur Arbeit gehen.
Regelmäßige Patientenbesuche bei uns im Haus machen unsere Vision für alle sichtbar.

Arbeiten mit INNOVATION

Mit Retina Implant bist Du dem Puls der Zeit voraus. 
Wir verstehen uns als Pioniere im Grenzbereich zwischen Biologie, Physik und Medizin. 
Unser gemeinsames Ziel: Leistung und Lebensdauer von Implantaten stetig zu erhöhen.

Mehr zu Therapie und Implantat.

Arbeiten mit ENTWICKLUNGSPERSPEKTIVEN

70% unserer Führungskräfte rekrutieren wir aus dem eigenen Nachwuchs.
Wir sorgen für eine systematische Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklung.

Lorem ipsum

bewerben

Lorem ipsum

ankommen

Lorem ipsum

einarbeiten

Lorem ipsum

entwickeln

Arbeiten mit TEAMKULTUR

Bei Retina Implant bist Du auf Du mit allen. 
Wir pflegen offene Türen und flache Hierarchien.
Wir feiern Erfolge. Und haben Lust, gemeinsam immer wieder Neues zu wagen.

Einen Eindruck davon geben Dir die drei Audiostatements oben.
Einfach reinhören.

Arbeiten PLUS 1

Retina Implant bietet Dir nicht nur eine Arbeitsstelle mit Sinn.
Sondern auch Mehrwerte, die sich sehen lassen können:

Clock

Flexible Arbeitszeitmodelle
und Vertrauenszeit

Shield

Betriebliche Altersvorsorge
und Versicherungen

Heart beat

Betriebliches
Gesundheitsmanagement

Bewirb dich jetzt!

Aktuelle Stellenangebote sind hier zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir momentan:

Qualitätsingenieur Medizintechnik (m/w)



Anfragen zu einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit senden Sie bitte, mit Angabe des gewünschten Zeitraums, an unsere Personalabteilung (jobs@retina-implant.de).